Web | Corporate | Print | Illustration
Blogkategorien:

Zertifizierte Diabetespraxis (DDG) Dr. J. Kremer König

Für die Zertifizierte Diabetespraxis (DDG) Dr. J. Kremer König in Lahnstein haben wir das Corporate Design und den Webauftritt entwickelt. Wichtiges Kriterium bei der Suche nach einer Agentur war die Erstellung eines Webauftrittes in Typo3.

Das Corporate Design beinhaltet die Entwicklung eines Logos und gängige Medien wie Visitenkarte, Geschäftsbogen, Flyer & Fußzeile für eMail.

Zusätzlich wurde als Teil des Corporate Designs auch ein neuer Terminzettel für Patienten entwickelt. Häufig sind diese Terminzettel relativ einheitlich gestaltet, ohne auf die jeweiligen Anforderungen der Praxis einzugehen. Wir haben für die Praxis einen Zettel entwickelt, der auf die Bedürfnisse und Ansprüche von Praxis und Patienten angepasst ist. Standardanforderungen sind als Auswahlmöglichkeiten schon vorgegeben und müssen nicht mehr per Hand eingetragen werden.

Neue Schilder im Eingangsbereich und Beschriftungen der Türen als Orientierungshilfe runden das Gesamtpaket ab.   

Der Webauftritt der Praxis beschreibt ausführlich Schwerpunkte und Leistungen der Praxis. Patienten können sich schon im Vorfeld über die genaue Ausrichtung und Zertifizierungen der Praxis informieren. Die Seite wird sehr gut angenommen und von den Patienten als Informationshilfe benutzt. Zusätzlich hilft der Einsatz der Webseite dem Personal die Arbeit in vielen Bereichen zu erleichterten und Abläufe zu beschleunigen.

 

Link Portfolioseite:

Diabetespraxis Dr. Kremer-König

Link Webauftritt / Webseite:

http://diabetes-lahnstein.de